Welpen & Junghunde

Bei Euch ist ein neues Familienmitglied eingezogen? 
Wenn Euer Hund zwischen 8 und 16 Wochen alt ist, kommt die Teilnahme in meinem Welpenkurs in Frage. In dieser Zeit ist es wichtig, dass der Hund mit anderen Hunden und wichtigen Dingen des Alltags sozialisiert wird! Die Hunde dürfen "toben" und lernen die ersten Grundsignale. Natürlich habt Ihr auch die Gelegenheit alle Eure Fragen rund um die neuen Herausforderungen des Alltags zu stellen. Der Welpenkurs beinhaltet sechs Treffen mit anderen Welpen und deren Eltern (à jeweils 50 Minuten) und kostet 119 Euro.

Wenn Euer Hund bereits die 16. Lebenswoche durchlaufen hat, kommt die Teilnahme in einer meiner Junghundegruppen in Frage. Auch hier dürfen die Hunden kontrolliert spielen und wir festigen die Grundsignale wie Rückruf, Bleib, Leinenführigkeit usw.. Die Teilnahme am Junghundekurs beinhaltet fünf Treffen mit anderen Junghunden und deren Eltern (à jeweils 50 Minuten) und kostet 140 Euro.
Wenn Du bereits an meinem Welpenkurs teilgenommen hast, hast Du ein Vorbuchungsrecht für den Junghundekurs. Neuanmeldungen kann ich nur bei Verfügbarkeit entgegen nehmen. Aber fragen kostet ja bekanntlich nichts... :)